29.06.2010, 15:46 Uhr

Netgear stellt Partnerprogramm neu auf

Der Anbieter von Netzwerklösungen hat sein Partnerprogramm PowerShift ausgebaut: Netgear hat unter anderem die Partnerstufen Platinum und Platinum Plus für besonders umsatz- und leistungsstarke Händler eingeführt.
Netgear hat sein Partnerprogramm PowerShift erweitert: Der Anbieter von Netzwerklösungen hat dafür die neuen die Stufen Platinum und Platinum Plus eingeführt. Partner dieser Kategorien verpflichten sich zu einem jährlichen Umsatz von 120.000 US-Dollar (Platinum Plus) sowie 60.000 US-Dollar (Plantinum) mit Netgear-Produkten. "Der Umsatz ist aber nicht das Hauptkriterium für die Einstufung der Partner", betont Martin Hummel, Sales Director Value Added Reseller von Netgear im Gespräch mit Telecom Handel. Viel wichtiger seien das Potenzial, das Engagement und auch die Qualifikation der Reseller. Im Gegenzug erhalten Netgear-Partner Sonderkonditionen beim Einkauf von Produkten, kostenlose Leads potenzieller Kunden aus dem Mittelstand und werden durch das Netgear Partner Management- und Presales-Team unterstützt.




Das könnte Sie auch interessieren