Netzwerkausrüster 01.09.2009, 10:10 Uhr

ZTE weitet Präsenz in Deutschland aus

Der chinesische Telekommunikationsausrüster ZTE hat zwei neue Niederlassungen eröffnet. Damit verfügt ZTE Deutschland nun insgesamt über vier Standorte.
ZTE Deutschland hat zwei weitere Niederlassungen eröffnet - eine in München, die andere in Luxemburg. Damit verfügt die ZTE Deutschland GmbH mit ihrer Zentrale in Düsseldorf und einem weiteren Büro in Bonn nun insgesamt über vier Standorte.
Die ZTE Deutschland GmbH wurde im Jahr 2005 gegründet und ist mit den neuen Büros nun die größte Repräsentanz der ZTE Corporation in Europa. Seit dem Jahr 2000 hat das Unternehmen europaweit expandiert und ist mittlerweile mit 25 Niederlassungen in den wichtigsten europäischen Märkten vertreten – unter anderem in Großbritannien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Spanien, Polen, Bulgarien, Tschechien, Finnland, Schweden und der Türkei.




Das könnte Sie auch interessieren