Samsung 22.12.2009, 11:52 Uhr

Bis zu fünf Jahre lang rundum sorglos

Innerhalb von 90 Tagen nach Kauf können Kunden eine Garantieerweiterung buchen und damit die Garantielaufzeit auf bis zu fünf Jahre verlängern.
Die Digital Printing Division von Samsung bietet Fachhändlern nun die Möglichkeit für viele Drucker-Produkte die Herstellergarantie auf bis zu fünf Jahre zu erweitern. Das Service Pack ist verfügbar für aktuelle Mono- und Farb-Multifunktionsgeräte für Privat- und Geschäftskunden sowie Mono- und Farb-Laserdrucker und wird in zwei verschiedenen Paketen angeboten: das "Dealer Pack" für den Einzelkauf und das "Tender Pack" für das Projektgeschäft. Die Pakete unterscheiden sich lediglich durch die interne Abwicklung bei Samsung.
Kunden können die Garantieverlängerung innerhalb von 90 Tagen nach Kauf des Gerätes erwerben. Für Händler sind die Pakete über den gewohnten Vertriebskanal erhältlich. Eine Änderung des Servicelevels erfolgt durch die Erweiterung der Herstellergarantie nicht, sodass die Garantiebedingungen der Standardgarantie bestehen bleiben.

Samsung: Bis zu fünf Jahre lang rundum sorglos

Für B2B-Produkte gilt eine Standardgarantiezeit von zwölf Monaten, bei B2C-Geräten sind es 24 Monate. Dementsprechend kann die Garantie für B2B-Geräte auf zwei, drei, vier oder fünf Jahre Vor-Ort-Reparatur verlängert werden. Die B2C-Geräte sind auf drei, vier oder fünf Jahre Vor-Ort-Austausch, Send-In-Service beziehungsweise Abhol- und Reparatur-Service (je nach Modell) erweiterbar.
Eine Übersicht über verfügbare Garantieerweiterungen für B2B-Produkte finden Sie als PDF zum Download im Kasten rechts unter dieser Meldung. Service-Pakete für weitere Modelle sind in Planung.




Das könnte Sie auch interessieren