Sponsoring 09.07.2015, 14:35 Uhr

Gigaset ist neuer Partner des FC Bayern München

Gigaset ist neuer Platinum-Partner des FC Bayern München. Das Sponsoring beim deutschen Rekordmeister soll offenbar den Einstieg in den Smartphone-Markt beflügeln.
Der TK-Hersteller Gigaset leitet eine neue Marketing-Offensive ein. Dazu unterzeichnete der CEO Charles Fränkl heute einen Sponsoring-Vertrag mit dem FC Bayern München. Für zunächst drei Jahre ist Gigaset damit exklusiver Platinum-Partner des Rekordmeisters für die Segmente Smartphones, Tablets und Wearables.
Interessant ist, dass Gigaset noch gar keine Smartphones im Programm hat, sondern diese erst zur IFA im September erstmals zeigen will. Das Bayern-Sponsoring soll nun den Einstieg in diesen neuen Markt öffentlichkeitswirksam begleiten und die deutsche Marke Gigaset auch in China bei Endkunden bekannt machen.
Zu den geplanten gemeinsamen Aktionen gehören eine Begleitung der anstehenden China-Tour der Bayern-Kicker und die Präsenz auf Werbeflächen sowie bei Aktionen in der Münchner Allianz-Arena.




Das könnte Sie auch interessieren