02.04.2013, 10:52 Uhr

Holger Feistel ist neuer Geschäftsführer von Blau Mobilfunk

Blau Mobilfunk installiert eine Doppelspitze: Neben Gérard Lambert leitet künftig der Ex-Fonic-Geschäftsführer Holger Feistel die Geschicke des Mobilfunkdiscounters.
Der Mitgründer und ehemalige Geschäftsführer von Fonic, Holger Feistel, ist zum Konkurrenten Blau Mobilfunk gegangen. Feistel führt die E-Plus-Tochter ab sofort gemeinsam mit Gérard Lambert, der bereits im Januar seinen Job als Geschäftsführer antrat. Wie die beiden Chefs die Aufgaben untereinander aufteilen, wollte Blau Mobilfunk auf Nachfrage von Telecom Handel nicht kommentieren.
Feistel war von 2008 bis 2012 Finanzchef des O2-Discounters Fonic. Davor war er ab 1998 direkt bei O2 Germany, der heutigen Telefónica Deutschland, beschäftigt. Vor seiner Zeit in der Mobilfunkbranche war er bei der Lufthansa tätig.




Das könnte Sie auch interessieren