Offiziell 29.02.2012, 12:18 Uhr

Das iPad 3 kommt am 7. März

Apple hat nun die offiziellen Einladungen zum iPad 3 Launch-Event am 7. März in San Francisco verschickt. 
(Quelle: All Things Digital)
Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, jetzt ist es offiziell. Wie auch Telecom Handel bereits berichtet hatte, wird Apple das iPad 3 nun endgültig Anfang März präsentieren.
Die offiziellen Einladungen zu dem Event, das am 7. März im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco um 10.00 Uhr Ortszeit stattfinden wird, hat das Unternehmen bereits verschickt.
Zwar wird das iPad 3 nicht namentlich auf der Einladung erwähnt - dafür ist dort ein Bild zu sehen, das eindeutig den Ausschnitt eines iPad-Modells zeigt. Auch der Slogan "Wir haben etwas, das Sie sehen müssen - und berühren" lässt kaum Zweifel offen. 
Keine Informationen gibt es indes zu Preisen, dem Marktstart oder der möglichen Ausstattung des iPad 3. Spekulationen zufolge soll das neue Apple-Tablet bereits die schnelle Mobilfunktechnologie LTE unterstützen und unter einer neuen iOS-Version (5.1) laufen. Erwartet werden zudem - wie auch bereits in der Vergangenheit - zwei unterschiedliche Modellvarianten: eine reine WLAN-Version sowie eine mit zusätzlicher 3G/4G-Unterstützung. 




Das könnte Sie auch interessieren