Sony 04.11.2014, 10:36 Uhr

Jürgen Strätker leitet Mobile-Vertrieb im offenen Markt

Jürgen Strätker ist der neue Account Director Open Market und damit bei der Sony Mobile Communications in Deutschland für den Handelsvertrieb von Smartphones und Zubehör zuständig.
Mit Jürgen Strätker hat Sony Mobile Communications in Deutschland seit dem 1. November einen neuen Zuständigen für den Vertrieb von Smartphones und Zubehör im Fachhandel. Der Account Director Open Market berichtet direkt an Gernot Teufel, Country Head Germany der CU Central Europe bei Sony Mobile.
Der gebürtige Westfale begann seine TK-Laufbahn als Kommunikationselektroniker bei der Telekom, übernahm dann aber schnell Vertriebsaufgaben. Inzwischen verfügt er über 20 Jahre Branchenerfahrung bei verschiedenen Unternehmen.
Gernot Teufel: "Ich kenne Jürgen als zupackenden Vollblutvertriebler, dessen Fähigkeiten perfekt zu uns passen. Er wird den Schwung der letzten Jahre und die Beziehungen zu unseren Kunden mit seinem neuen Team weiter vorantreiben und damit optimal zu unseren Unternehmenszielen beitragen."



Das könnte Sie auch interessieren