Avaya 22.01.2009, 17:35 Uhr

Konzentration auf den Channel

Als neuer Director EMEA Distribution soll Thomas Veit die Erweiterung des Channels unterstützen
Bei Avaya bekleidet ab sofort Thomas Veit die Position des Director EMEA Distribution. In dieser Funktion verantwortet er die Distributionsstrategie der Produkte und Lösungen des Unternehmens für Geschäfts- und Channelpartner von Avaya. Veit berichtet direkt an Jeremy Butt, Vice President Worldwide Channels. Robert Schmitz, Director Indirect Sales & Alliances bei Avaya Deutschland, freut sich über den Neuzugang. "Thomas Veit verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Entwicklung von Distributionsstrategien und wird Avaya bei der Erweiterung des Channels unterstützen", so Schmitz. Zudem betont er, dass sich Avaya "in der Zukunft noch stärker auf den Channel konzentrieren" werde.
Veit verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Vertriebsprogrammen in der EMEA-Region und war bereits bei SonicWall, Ingram Micro und Cisco Systems tätig.



Das könnte Sie auch interessieren