Für Sportler 08.02.2016, 11:24 Uhr

Philips ActionFit: Drei Kopfhörer in einem

Philips bringt mit dem SHQ7900CL einen neuen Sportkopfhörer, der auf drei Arten getragen werden kann und aus schweiß- sowie feuchtigkeitsbeständigen Materialien gefertigt wurde.
Beim Kauf eines Kopfhörers muss man sich zunächst entscheiden, ob es ein In-Ear, EarBud oder EarHook sein soll. Philips bringt mit dem SHQ7900CL nun einen neuen Sportkopfhörer, der es seinem Besitzer dank der mitgelieferten Ohradapter erlaubt, ihn auf alle drei oben genannten Arten zu tragen.
Die Verbindung zum Smartphone wird via Bluetooth 3.0 hergestellt, die Koppelung kann mittels NFC erfolgen. Die Bedienung erfolgt entweder übers Smartphone oder an der integrierten Steuereinheit am Kabel. Der Akku reicht für bis zu sechs Stunden Musikgenuss und hat eine Standbyzeit von 150 Stunden. 
Für guten Klang sollen die beiden 9-mm-Neodym-Treiber sorgen, das Gerät ist außerdem aus schweiß- und feuchtigkeitsbeständigen Materialien gefertigt. 
Ab April ist der neue Philips ActionFit SHQ7900CL für 99,99 Euro erhältlich.




Das könnte Sie auch interessieren