149 Euro im Monat 06.10.2017, 10:42 Uhr

Datenturbo: M-net bietet Gigabit-Tarif an

Der Münchner Festnetzanbieter M-net hat einen neuen Tarif im Programm, der Download-Raten von einem Gigabit pro Sekunde gestattet. Im Upload stehen 50 Mbit/s zur Verfügung.
(Quelle: alphaspirit-shutterstock)
Der Claim, unter dem M-net seinen neuen Gigabit-Tarif vermarktet ist durchaus selbstbewusst - und eine Kampfansage an die Konkurrenz: "Weil wir's können", unter diesem Titel werden ab sofort im M-net Glasfasernetz in München, Augsburg und Erlangen entsprechende Verträge angeboten. Voraussetzung ist ein FTTH-Anschluss, also ein Glasfaserkabel, das bis in die Wohnung reicht.
Mit der „Surf&Fon-Flat 1000“ erreichen die Kunden eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 1 Gbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. Im monatlichen Preis von 149 Euro ist außerdem ein Telefon-Komfortanschluss mit zwei Leitungen und zehn Rufnummern inbegriffen.
„Mit unserem neuen Gigabit-Anschluss ergänzen wir unser Portfolio um ein Produkt für anspruchsvolle Heavy User und reizen die Möglichkeiten der Glasfaser kontinuierlich weiter aus“, sagt die Sprecherin der M-net Geschäftsführung Dorit Bode.




Das könnte Sie auch interessieren