Relaunch 12.11.2014, 14:30 Uhr

Telecom Handel Online erfindet sich neu

Klare Struktur, frische Optik, neue Features: Telecom Handel präsentiert sich mit einem komplett überarbeiteten Online-Auftritt, der auch für mobile Endgeräte optimiert wurde.
Es ist soweit: Seit heute erstrahlt der Online-Auftritt der TK-Fachhandelszeitung Telecom Handel in neuem Glanz. Dieser wurde optisch komplett überarbeitet, neu strukturiert und um zusätzliche Features ergänzt. Ziel des Relaunch ist es, die Stellung von Telecom Handel als führende Online-Plattform für den deutschen TK-Fachhandel weiter auszubauen.   
Beim Blick auf den überarbeiteten Webauftritt von Telecom Handel fällt als erstes die neue Optik ins Auge: Eine klare Struktur und großformatige Bilder ergänzen sich zu einem frischen Look. Durch den übersichtlichen Aufbau sind die Webseiten-Inhalte nun auch auf dem Tablet gut zu lesen. Der Start einer für Smartphones optimierten Seite erfolgt in Kürze.  
Der Fokus der Seite auf News wird durch vier Top-Nachrichten am Anfang der Homepage unterstrichen, welche die aktuell wichtigsten Themen aus der TK-Branche zeigen. Darunter folgen die Beiträge aus den einzelnen Rubriken, die ebenfalls komplett neu strukturiert worden:  
  • In der Rubrik „Distribution“ erfährt man, welche Player in der deutschen Großhandelslandschaft aktiv sind – und mit welchen Dienstleistungen und Services diese ihren Vertriebspartnern unter die Arme greifen.
     
  • In der Rubrik „Consumer Communications“ finden sich alle Produkt- und Branchen-Meldungen, die im direkten Zusammenhang mit dem Endkunden-Geschäft stehen. Dazu zählen Smartphone-Tests  wie auch Hintergrundberichte zu aktuellen Entwicklungen in der TK-Branche. Abgedeckt wird das komplette Themenspektrum: von Mobilfunk über Festnetz bis hin zu Navigation und Smart Home.
      
  • Die Rubrik „Point of Sale“ bündelt Know-how und Praxis-Artikel, die den Resellern die tägliche Arbeit im Shop erleichtern sollen.  

  • In der Rubrik „Business Solutions“ dreht sich alles um Themen wie Systemhaus-Geschäft, Business-Lösungen in der Cloud oder Unified Communications. Hier erfährt man, was man zur Vermarktung von Geschäftskunden-Lösungen wissen muss.




Das könnte Sie auch interessieren