Mobilcom-Debitel 28.01.2010, 16:33 Uhr

Die "alten" Base-Tarife bleiben im Programm

Trotz der Einführung von "Mein Base" vermarktet Mobilcom-Debitel die Alt-Tarife Base 1, Base 2, Base 2 Doppelflat sowie Base 5 weiter. Die Provisionen hierfür werden reduziert.
Der Tarif "Mein Base" der E-Plus-Gruppe wird ab 1. Februar auch über Mobilcom-Debitel verkauft. Im Unterschied zum Standard-Tarif hat der Service-Provider jedoch angekündigt, die von Mobilcom-Debitel bekannte Option "Take-away-Flat" für 9,95 Euro im Monat als Option anzubieten. In dieser ist – wie auch bei der Original-Option "Internet Handy Flat" von E-Plus die Datennutzung auf dem Handy mit bis zu 250 Megabyte in maximal möglicher Geschwindigkeit enthalten.
Weiterlaufen werden zudem die Alt-Tarife Base 1, Base 2, Base 2 Doppelflat, Base 5 sowie die Vario-Tarife des Service-Providers im E-Plus-Netz angeboten. Allerdings sollen die Händlerprämien für Base 1, Base 2 und Base 2 Doppelflat sowie für Vario 30 und Vario 50 gekürzt werden, wie Telecom Handel in Erfahrung brachte.




Das könnte Sie auch interessieren