Deutschlandstart 22.07.2010, 14:59 Uhr

Anpfiff für türkische Mobilfunk-Marke "Fenercell"

Gemeinsam mit The Phone House startet der türkische Fußballclub Fenerbahce Istanbul nun auch in Deutschland sein eigens Prepaid-Mobilfunk-Angebot "Fenercell".
In Zusammenarbeit mit The Phone House (TPH) bringt der türkische Sport- und Fußballclub Fenerbahce Istanbul seine Prepaid-Mobilfunk-Marke "Fenercell" nun auch Deutschland auf den Markt. Damit wird erstmalig eine türkische Mobilfunk-Marke mit eigenem Namen und Service im Ausland erhältlich sein, teilte TPH mit.
"Es freut uns, dass TPH zusammen mit Fenercell eine bereits etablierte türkische Marke in Deutschland einführen wird. So schlagen wir die Brücke zwischen Fenerbahce-Fans in der Türkei und in Deutschland", so Reinhard Krause, Geschäftsführer Vertrieb bei TPH in Deutschland.




Das könnte Sie auch interessieren