09.09.2014, 11:00 Uhr

Blau jetzt auch bei Postbank und mit neuer App

Der Mobilfunk-Discounter Blau erleichtert seinen Kunden den Wechsel zwischen einzelnen Optionen per App und hat mit der Postbank einen neuen Vertriebspartner an Bord.
(Quelle: Daniel Jeschke, Fotolia.com)
Ab Anfang Oktober sind die Produkte von Blau deutschlandweit in 790 Postbank-Finanzcentern erhältlich. Möglich wird dies durch einen kürzlich abgeschlossenen Deal zwischen dem Mobilfunk-Discounter und der Postbank. Neben dem Internet-Startpaket mit 1-GB-Internet-Flat wird auch das 9-Cent-Startpaket mit SIM-Karte und 10 Euro Startguthaben für 9,90 Euro erhältlich sein. Außerdem können Kunden dort auch Aufladekarten kaufen.
Neu im Programm ist zudem die Blau-App, die viele Funktionen der Website smartphone-gerecht servieren soll. Die kostenlos für Android und iOS verfügbare Anwendung bietet Zugriff auf den aktuellen Guthabenstand und den Verbrauch sowie eine Übersicht und Verwaltung der gebuchten Optionen. Zudem kann der Kunde direkt Kontakt zum Kundenservice aufnehmen oder seine Bankdaten ändern.




Das könnte Sie auch interessieren