23.06.2010, 13:19 Uhr

Blau.de vermarktet das iPhone 4

Der Mobilfunk-Discounter hat angekündigt, zeitnah eine SIM-Lock-freie Version des iPhone 4 anbieten zu wollen.
Der Mobilfunk-Discounter Blau.de will schon bald das iPhone 4 in einer SIM-Lock-freien Version unters Volk bringen. "Blau Mobilfunk erwartet, in Kürze aus dem EU-Ausland importierte SIM-Lock-freie Geräte mit voller Garantie über seine Website anbieten zu können", hieß es in einer entsprechenden Mitteilung.
Wie das Unternehmen weiterhin mitteilte, kann die für vertragsfreie iPhone-Modelle passende SIM-Karte bereits unter www.blau.de/microsim sowie im Fachhandel zum Preis von 12,90 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben geordert werden. Der Hintergrund: Wie auch das iPad benötigt die vierte Generation des populären Smartphones eine so genannte Micro-SIM-Karte. In den Vorgängermodellen kamen noch SIM-Karten mit gängigen Abmessungen zum Einsatz.




Das könnte Sie auch interessieren