26.05.2014, 15:51 Uhr

Congstar bringt Tarif Smart L für Postpaid-Kunden

Bislang konnten nur Prepaid-Kunden den Tarif Smart L buchen - jetzt macht der Mobilfunk-Discounter Congstar das Angebot auch für Vertragskunden verfügbar.  
Bereits Anfang des Jahres hatte der Mobilfunk-Discounter Congstar seinen Tarif Smart L vorgestellt - bislang war dieser allerdings nur für Prepaid-Nutzer verfügbar. Wie das Unternehmen mitteilte, können ab Dienstag (27. Mai) nun auch Postpaid-Kunden das Angebot zum Preis von 14,99 Euro pro Monat buchen.
Dafür gibt es 200 Frei-Minuten und 200 Frei-SMS in alle deutschen Netze sowie ein HSDPA-Datenvolumen von 250 MB - ist dieses aufgebraucht, reduziert sich die Bandbreite auf GPRS-Geschwindigkeit. Über die Option "SpeedOn" kann allerdings zusätzliches Volumen (200 MB) jederzeit aufgebucht werden - auf Wunsch auch mehrmals im Monat. Der Preis hierfür: jeweils 4,90 Euro.
Generell zahlen Kunden nach Verbrauch der Inklusiveinheiten 9 Cent pro Minute und SMS. Weitere Informationen gibt es auf der Website des Anbieters.



Das könnte Sie auch interessieren