Blau.de 27.08.2009, 14:00 Uhr

Datentarif nun auch für Kunden im Klassiktarif

Ab sofort können auch Blau.de-Kunden im Klassiktarif die 30-Tage-Datenoption buchen. Bislang war dies nur Kunden im Einheitstarif möglich.
Bislang konnten nur Kunden im Einheitstarif von Blau.de die 30-Tage-Datenoption dazu buchen, nun ist dies auch Kunden im Klassiktarif möglich. Für einmalig 9,95 Euro kann dabei ein Gigabyte innerhalb von 30 Tagen versurft werden, danach fallen 24 Cent pro Megabyte an.
Ebenfalls neu für Klassik-Kunden ist die Datenflatrate für 19,80 Euro für 30 Tage. Damit ist dem Surf-Vergüngen kein Limit gesetzt, erst ab fünf Gigabyte wird auf GPRS-Speed gedrosselt. Noch bis zum 31.08.2009 erhalten Neukunden beim Kauf eines Startpakets 10 Euro statt der üblichen 5 Euro als Startguthaben angerechnet.




Das könnte Sie auch interessieren