22.01.2010, 15:00 Uhr

E-Plus krempelt Base-Tarife komplett um

Ab 1. Februar gibt es nur noch einen Base-Tarif ohne Grundgebühr, zu dem sich der Kunde verschiedene Optionen buchen kann. Die ersten 30 Minuten und SMS zu Base sind außerdem gratis. Eine Flat in alle Telefonie-Flat in alle Netze kostet monatlich 50 Euro.
E-Plus räumt bei Base kräftig auf und bietet ab Februar nur noch einen einzigen Tarif namens "Mein Base" an. Dieser kostet keine Grundgebühr, zudem sind die ersten 30 Telefonminuten und die ersten 30 SMS gratis – allerdings nur zu Basekunden. Der Minuten- und SMS-Preis in alle deutschen Netze ist mit 19 Cent relativ teuer, dafür kann der Kunde etliche Zusatzoptionen zum Basisvertrag hinzubuchen:
Eine Festnetz-Flatrate für zehn Euro monatlich, eine Base-Flat mit unbegrenzten Telefonaten und SMS zu Base für ebenfalls zehn Euro, eine Allnet-Flat für 50 Euro im Monat sowie eine SMS-Flatrate in alle Netze für zehn Euro pro Monat. Außerdem gibt es 50 Minuten in alle Netze für monatlich fünf Euro, 500 Minuten kosten monatlich 30 Euro.




Das könnte Sie auch interessieren