Gerüchteküche 20.01.2010, 16:16 Uhr

E-Plus plant komplett neue Tarifstruktur

Schon am kommenden Freitag sollen die Vertriebspartner von E-Plus angeblich über die Einzelheiten des neuen Tarifportfolios in Kenntnis gesetzt werden. Am Montag soll dann die offizielle Präsentation folgen.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis die übrigen Netzbetreiber auf die jüngsten Tarifvorstöße von Telefónica O2 Germany reagieren würden. Nun ist es anscheinend soweit: So sickern immer mehr Informationen durch, wonach der Düsseldorfer Netzbetreiber E-Plus zum 1. Februar sein Produktportfolio komplett auf den Kopf stellen werde.
Die Nummer drei auf dem deutschen Markt will bereits am kommenden Freitag seinen Vertriebspartner alle Einzelheiten zur neuen Tariflandschaft verraten - und hat in einem entsprechenden Reseller-Rundfax dezidiert auf die "Pflichtveranstaltung" hingewiesen. Die Öffentlichkeit soll dann am darauf folgenden Montag informiert werden.




Das könnte Sie auch interessieren