Lebara Mobile 02.01.2012, 08:08 Uhr

Einführungsangebot "Flat 500" wird verlängert

Der neue "Flat 500" Tarif von Lebara für kostengünstige Gespräche ins Ausland wird bis 31. Januar verlängert.
Lebara Mobile bietet seit Mitte Dezember eine neue Flatrate an, mit der Kunden 500 Gesprächsminuten für Handy-Telefonate ins Ausland erhalten. Der Einführungspreis von 9,90 Euro sollte ursprünglich nur bis zum Jahresende gelten, das Angebot wurde nun aber bis Ende Januar verlängert. Danach gilt der reguläre Preis von 14, 90 Euro pro Monat.  Mit der "Flat 500" sparen Kunden nach Angaben des Ethno-Discounters bis zu 33 Prozent des Normalpreises für Handy-Telefonate in insgesamt 47 Länder.
Innerhalb von 30 Tagen können Nutzer mit dem Tarif die 500 Inklusivminuten ins Ausland abtelefonieren. Nicht genutzte Einheiten verfallen danach, Folgeminuten werden extra berechnet.




Das könnte Sie auch interessieren