Acer beTouch E110 08.04.2010, 09:45 Uhr

Einsteiger-Smartphone zum kleinen Preis

Der ITK-Hersteller Acer bringt mit dem beTouch E110 ein Einsteiger-Smartphone zum günstigen Preis von 159 Euro auf den Markt. Bei der Ausstattung müssen Nutzer allerdings einige Abstriche machen.
Speziell das Einsteigersegment will Acer mit seinem neuen Smartphone beTouch E110 bedienen. Das Gerät ist in Deutschland ab Mitte Mai erhältlich und soll sich vor allem durch seine intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche auszeichnen.
Die Ausstattung des Android-Smartphones orientiert sich allerdings am günstigen Preis von 159 Euro: Zu dieser zählen ein 2,8-Zoll-Touchscreen-Display, eine 3,2-Megapixel-Kamera, ein FM-Radio sowie GPS - WLAN sucht man hingegen vergebens. Immerhin unterstützt das Gerät HSDPA - allerdings nur bis zu einer Geschwindigkeit von 3,6 Mbit/s.
Weitere Informationen zum Acer E110 gibt es auf der Website des Herstellers.




Das könnte Sie auch interessieren