10.08.2010, 17:19 Uhr

Flatrate-Tarif "O2 on" nun auch für Privatkunden verfügbar

Der Flatrate-Tarif "O2 on", der bislang Geschäftskunden vorbehalten war, steht ab sofort auch Privatkunden zur Verfügung - allerdings zu deutlich schlechteren Konditionen.
Anfang des Jahres brachte der Münchner TK-Anbieter Telefónica O2 mit "O2 on" einen preislich sehr attraktiven Flatrate-Tarif speziell für Geschäftskunden auf den Markt - nun gibt es das Angebot auf Nachfrage auch für Privatkunden. Der Haken: Die Konditionen sind deutlich schlechter.
Denn während Firmenkunden sowie Selbständige mit Gewerbeschein für O2 on lediglich 29 Euro (netto) bezahlen müssen, schlägt die Privatkunden-Variante mit 50 Euro (brutto) zu Buche. Dafür gibt es eine Telefonie-Flatrate in alle deutschen Netze sowie ein - im Vergleich zum Business-Tarif um 100 MB reduziertes - 200-MB-Inklusivvolumen zum mobilen Surfen. Immerhin wurde der Preis für SMS von 20 auf 19 Cent geringfügig gesenkt. Wer sich für die Tarifvariante mit zweiter SIM-Karte und dazugehöriger Laptop-Flatrate entscheidet, zahlt als Otto-Normalverbraucher stolze 65 Euro (brutto) statt 34 Euro (netto).
Wer sich für den Tarif interessiert, findet hier eine Zusammenfassung mit allen weiteren Details.




Das könnte Sie auch interessieren