Mobilcom-Debitel 08.12.2009, 11:59 Uhr

Geschäftskunden-Händlerbeirat gegründet

Neun Handelspartner gestalten zukünftig den Geschäftskundenvertrieb von Mobilcom-Debitel aktiv mit. Vorsitzender ist Charles Simon von der Clever Group AG.
Mobilcom-Debitel hat einen Business-Händlerbeirat gegründet. In einer konstituierenden Sitzung wurden neun Vertriebspartner, die insbesondere im Geschäftskunden-Segment tätig sind, in das neue Gremium gewählt. Vorsitzender ist Charles Simon, Vorstand der Clever Group AG, sein Stellvertreter ist Gerhard Siebert, Geschäftsführer der Autohaus Braunschweig GmbH. Aufgabe des Beirats ist es, gemeinsam mit den verantwortlichen Vertretern bei Mobilcom-Debitel über geschäftskundenspezifische Themen zu diskutieren und die Entwicklung von Tarifen und Services aktiv mitzugestalten.




Das könnte Sie auch interessieren