10.08.2012, 14:40 Uhr

Getgoods.de wird exklusiver Online-Vertriebspartner von Otelo

Ab Oktober vermarktet Getgoods.de die Otelo-Prepaid-Karte in seinen Onlineshops getgoods.de, handyshop.de und hoh.de. 
Der Vodafone-Discounter Otelo hat einen exklusiven Kooperationsvertrag mit Getgoods.de abgeschlossen. Über die Websiten www.getgoods.de, www.handyshop.de und www.hoh.de werden künftig die SIM-Karten von Otelo vermarktet. Start der Vermarktung ist im Oktober dieses Jahres.
Mit dem Vertrag hat sich Getgoods.de die Exklusivrechte für den Vertrieb im Internet gesichert, der Vertrag läuft zunächst zwei Jahre lang. „Über die Getgoods.de-Online-Plattformen gewinnen wir einen weiteren Online-Vertriebskanal und erschließen so für Otelo eine noch größere Zielgruppe“, erklärt Peter Walz, Mitglied der Geschäftsleitung bei Vodafone Deutschland. 
Otelo war im Jahr 2010 als Discount-Marke von Vodafone an den Start gegangen, der Tarif ist mit 9 Cent in alle deutschen Netze pro Minute und SMS auf dem Niveau der meisten anderen No-Frills-Anbieter am Markt.




Das könnte Sie auch interessieren