Medion 26.05.2014, 16:01 Uhr

Günstiges Smartphone bei Aldi Nord

Das Android-Smartphone Medion Life P5001 mit Quadcore-Prozessor gibt es ab dem 5. Juni beim Discounter Aldi Nord zu einem attraktiven Preis.
Die deutsche Lenovo-Tochter Medion machte schon früher als "Hauslieferant" des Discount-Riesen Aldi mit günstigen ITK- und UE-Produkten auch sich aufmerksam. Jetzt gibt es eine neue Aktion mit dem Smartphone Life P5001, das ab dem 5. Juni bei Aldi Nord angeboten wird.
Attraktiv ist vor allem der Preis des schon etwas älteren Geräts, das für 149 Euro ohne Vertrag verkauft wird. Dafür gibt es ein 140 Gramm schweres Smartphone mit 5-Zoll-IPS-Display und 960 x 540 Pixeln Auflösung sowie einem 1,3-GHz-Quadcore-Prozessor. Das Betriebssystem ist noch Android 4.2, dazu wird die Navigations-Software Medion GoPal mitgeliefert. Weitere Features sind 1 GB Arbeitsspeicher, eine 5-Megapixel-Kamera mit Blitz und Zoom, eine VGA-Frontkamera, Bluetooth 3.0, WLAN und HSPA. Der kleine Datenspeicher von 4 GB kann durch eine mitgelieferte MicroSD-Karte um 8 GB erweitert werden.




Das könnte Sie auch interessieren