Samsung-Incentive 07.12.2010, 17:35 Uhr

Händler gegen die Bayern

Händler, die im Dezember und Januar besonders viele Samsung-Handys verkaufen, können Ende Februar gegen die FC Bayern Allstars antreten.
Ein Spiel gegen die verdienten Kicker der FC Bayern München Allstars ist wohl der Traum vieler Fußballfans: Samsung will das für seine Händler möglich machen. Dazu können sich Partner auf der Website www.match-des-jahres.de registrieren. Sie sollten bis zum 31. Januar 2011 möglichst viele IMEI-Nummern von verkauften Samsung-Handys sammeln. Insgesamt elf Modelle zählen für den Wettbewerb. Jeweils 15 Händler werden dann in 5 Teams am 12. Februar bei Frankfurt ein Turnier spielen.
Die Gewinner dieses Turniers treten dann am 26. oder 27. Februar gegen die Bayern Allstars an. Danach geht es noch in München zum Bundesliga-Spitzenspiel Bayern gegen Dortmund – mit der großen Chance, den nächsten deutschen Meister in Aktion zu sehen.



Das könnte Sie auch interessieren