29.07.2010, 10:51 Uhr

HTC startet neues Partner-Portal im Internet

Der Smartphone-Hersteller hat sein neues Internetportal für Fach- und Einzelhändler gelauncht. Wer sich bis Ende August registriert, kann Preise im Gesamtwert von 70.000 Euro gewinnen.
Der Smartphone-Spezialist HTC hat sein neues Partner-Portal gestartet. Nach einer Registrierung können Fach- und Einzelhändler hier alle Neuigkeiten über HTC abrufen. Dank der mobilen Ansicht soll dies auch von unterwegs komfortabel möglich sein.
Zum Angebot auf dem Portal zählen unter anderem ein "abwechslungsreiches" Prämienprogramm, umfangreiche Schulungsangebote inklusive E-Learnings sowie verkaufsfördernde PoS-Materialien. Zudem gibt es eine eigene Partner-Hotline, die sowohl telefonisch als auch via E-Mail-Ticketing-System zu allen Themen rund um das Portal erreichbar ist.




Das könnte Sie auch interessieren