O2-Roaming-Option 11.05.2012, 13:03 Uhr

Internet Day Pack EU für Business-Kunden wird günstiger

Die Tarifoption Internet Day Pack EU kostet nur noch 3 Euro netto pro Tag, dafür gibt es wie gehabt 50 MB Freivolumen mit Highspeed.
Telefónica Germany hat den Preis für seine Business-Roaming-Option "Internet Day Pack EU" gesenkt. Statt bislang 5 Euro kostet diese nun nur noch 3 Euro pro Kalendertag.
Der Kunde kann damit theoretisch unbegrenzt lange an diesem Tag online gehen, allerdings wird ab einem Volumen von 50 MB auf GPRS-Speed gedrosselt und ab 53 MB surft man nur noch mit 2 KB pro Sekunde. Die Tarifänderung gilt so wohl für Neu- als auch für Bestandskunden. Neukunden des Tarifs O2 on Business Upgrade erhalten das Paket für 30 Tage kostenlos, wenn sie ihren Vertrag vor dem 30. Juni abschließen.
Die Surf-Option gilt für alle 27 EU-Staaten. Das Internet Day Pack EU muss nur einmal aktiviert werden. Seine Gebühr wird nur an den Tagen berechnet, an denen es tatsächlich genutzt wird.




Das könnte Sie auch interessieren