Gerüchte 08.03.2011, 12:45 Uhr

iPhone 5 ohne "Ecken und Kanten"

Gerüchten zufolge setzt Apple bei der nächsten iPhone-Generation wieder auf ein abgerundetes Design.
Einmal mehr kursieren neue Gerüchte zum neuen "iPhone 5", die der japanische Technikblog Macotakara in Umlauf gebracht hat. Demnach verabschiedet sich Apple bei der nächsten iPhone-Generation vom kantigeren Design des iPhone 4 und setzt stattdessen auf noch stärker abgerundete Ecken.
Veränderungen gibt es dem Blog zufolge auch auf der Rückseite des Geräts: Diese soll nun angeblich aus Aluminium gefertigt werden und die Glasoberfläche des iPhone 4 ersetzen. Darüber hinaus werde Apple die Antenne nun rückseitig hinter dem Apple-Logo verbauen, um ein Empfangsdebakel wie beim aktuellen Modell zu vermeiden.
Weitere Gerüchte zum iPhone 5 lesen Sie hier.




Das könnte Sie auch interessieren