Sicher 05.09.2012, 10:44 Uhr

Das iPhone 5 kommt am 12. September

Die Spekulationen bewahrheiten sich: Apple wird das neue iPhone 5 am 12. September vorstellen. Erste offizielle Einladungen mit klaren Anspielungen auf das neue Smartphone wurden bereits verschickt.
(Quelle: kk-artworks - Fotolia.com)
Damit dürften die letzten Zweifel wohl endgültig ausgeräumt sein. Das neue iPhone 5 von Apple wird - wie bereits spekuliert wurde - mit nahezu 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit in wenigen Tagen am 12. September der Öffentlichkeit präsentiert.
Das geht aus einer Einladung zu einem Event im kalifornischen San Francisco hervor, die Apple derzeit an Pressevertreter verschickt. Zwar wird das iPhone in dem kryptisch gehaltenen Schreiben nicht namentlich erwähnt. Doch unter dem Text "It´s almost here." ist eine große 12 zu sehen, deren Schatten wie eine 5 aussieht. Es erfordert nicht viel Phantasie, um die Anspielung auf das neue Apple-Smartphone erkennen zu können.
Ansonsten gibt es nach wie vor keine bestätigten Fakten zu dem neuen iPhone. Auf der IFA gab es jedoch einige Zubehöranbieter, die interessante Hinweise gaben, wie das von vielen Apple-Nutzern sehnsüchtig erwartete Gerät aussehen könnte.
Unterdessen stellt sich nun noch die Frage, ob Apple neben dem iPhone 5 auch noch weitere Produkte vorstellen wird. Zuletzt gab es immer wieder Spekulationen um eine Mini-Ausgabe des iPad.




Das könnte Sie auch interessieren