Gear4 09.04.2010, 16:15 Uhr

iPhone-Lautsprecher mit rotierendem Anschluss

Der Zubehörspezialist Gear4 hat einen portablen Lautsprecher für iPod und iPhone entwickelt, der insbesondere beim Abspielen von Filmen zum Einsatz kommen soll.
Mit StreetParty Revolve hat Gear4 einen portablen Lautsprecher für iPod und iPhone mit drehbarem Docking-Anschluss vorgestellt. Mit diesem soll es möglich sein, nicht nur Musik, sondern auch Filme mit entsprechender Sounduntermalung zu genießen, da sich iPhone beziehungsweise iPod nun auch in eine horizontale Position bringen lassen. Der Lautsprecher passt dabei seine Größe an den Player an.
Durch die Stromversorgung über Steckdose oder Batterie eignet sich StreetParty Revolve für den Einsatz zu Hause und im Freien gleichermaßen, verspricht der Hersteller. Praktisch: Ist StreetParty Revolve an eine Steckdose angeschlossen, wird das eingesetzte Gerät auch während des Betriebs automatisch geladen.
StreetParty Revolve ist ab sofort zum Preis von 69,99 Euro erhältlich.




Das könnte Sie auch interessieren