Simyo 04.08.2010, 14:59 Uhr

Kostenlos mobil auf Facebook surfen

Kunden des Mobilfunk-Discounters Simyo können noch bis Ende August kostenlos die Facebook-Standardfeatures auf ihrem mobilen Endgerät nutzen.
Im Rahmen einer Sommeraktion haben Simyo-Nutzer noch bis Ende August die Möglichkeit, kostenlos die Standardfunktionen von Facebook auf ihrem mobilen Endgerät zu nutzen. So sei es beispielsweise möglich, den eigenen Status zu verändern, Schnappschüsse hochzuladen oder die Kommentarfunktion zu nutzen. Das Angebot gilt sowohl für Bestands- als auch für Neukunden, teilte der Anbieter mit.
"Mit unserem Angebot wollen wir das mobile Internet unseren Kunden näher bringen und unsere Online-Positionierung weiter auszubauen", kommentierte Simyo-Chef Nicolas Biagosch die jüngste Marketingaktion des Mobilfunkanbieters.



Das könnte Sie auch interessieren