Samsung 13.10.2010, 15:33 Uhr

Nachzügler für Windows Phone 7

Das Omnia 7 wird wahrscheinlich nicht zum Marktstart des neuen Betriebssystems am 21. Oktober verfügbar sein. Der Vertriebspartner ist T-Mobile.
Auch Samsung bringt ein Smartphone für das neue Betriebssystem Windows Phone 7. Allerdings wird das Omnia 7 voraussichtlich noch nicht zum Start des mobilen Betriebssystems am 21. Oktober verfügbar sein, sondern erst im November.
Lohnen könnte sich das Warten aber trotzdem - vor allem wegen des vier Zoll großen Touchscreens mit Super-Amoled-Technologie. Ansonsten ähnelt die Ausstattung jener der Konkurrenten: An Bord sind ein 1-GHz-Prozessor, WLAN-n, 8 GB Hauptspeicher, eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz sowie A-GPS. Mit 138 Gramm hält sich das Gewicht im üblichen Rahmen der neuen Smartphones für Windows Phone 7.
Zum Verkaufspreis machten Samsung und T-Mobile noch keine Angaben, er dürfte sich aber im Rahmen der Konkurrenten irgendwo zwischen 450 und 550 Euro bewegen.




Das könnte Sie auch interessieren