Offiziell 28.09.2011, 12:15 Uhr

Das neue iPhone wird am 4. Oktober vorgestellt

Apple wird am kommenden Dienstag "Neuigkeiten" zum iPhone präsentieren. Weitere Details wollte das Unternehmen indes nicht verraten.
Das Rätselraten um den Einführungstermin des neuen iPhone hat ein Ende: Apple hat nun Einladungen zu einer Veranstaltung am Firmensitz im kalifornischen Cupertino mit dem Aufruf "Let's talk iPhone" verschickt. Dort wird das Unternehmen aller Wahrscheinlichkeit neue iPhone-Modelle vorstellen, auch wenn es derzeit noch keine weiteren Details zu dem Event gibt.
Das Motto der Veranstaltung könnte indes eine Anspielung auf eine verbesserte Sprachsteuerung sein, über die das neue iPhone-Modell angeblich verfügen soll. Anderen Spekulationen zufolge soll die neue iPhone-Generation mit einem schnelleren Prozessor und einer 8-Megapixel-Kamera ausgestattet sein.
Am Dienstag wird sich dann auch zeigen, ob Apple - neben einem ganz neuen Modell - auch eine aufgebohrte Version des aktuellen iPhone 4 auf den Markt bringen wird. Entsprechende Gerüchte machten bereits seit Monaten immer wieder die Runde.




Das könnte Sie auch interessieren