Emporia Telecom 04.02.2011, 12:58 Uhr

Neues Seniorentelefon exklusiv bei Vodafone

Das Emporia Vodafone RL1 ist ab sofort in Deutschland exklusiv beim Düsseldorfer Netzbetreiber erhältlich.
Der österreichische Hersteller von Seniorenhandys Emporia Telecom hat seine Produktpalette um ein weiteres Modell erweitert: Das 92 Gramm leichte Emporia Vodafone RL1 ist in Deutschland exklusiv beim Düsseldorfer Netzbetreiber Vodafone erhältlich und wird dort in Verbindung mit einem Vertrag zu Preisen ab 1 Euro angeboten. Ohne Vertragsbindung schlägt das Gerät mit 99 Euro zu Buche.
Das Seniorenhandy bietet laut Hersteller einen hohen Bedienkomfort, einen hörgerätetauglichen Lautsprecher, extragroße Tasten mit klar erkennbaren Druckpunkten, einen Wecker, eine integrierte LED-Taschenlampe sowie ein breites, gut lesbares Display. Dank der intuitiven Bedienbarkeit soll das Lesen einer Bedienungsanleitung nicht nötig sein, verspricht der Anbieter. Weitere Features sind laute Klingeltonmelodien und ein extrastarker Vibrationsalarm.
Ein passender Tischlader ist bereits im Lieferumfang enthalten.




Das könnte Sie auch interessieren