Samsung Omnia W 29.11.2011, 16:40 Uhr

Neues Windows Phone

Das neue Smartphone mit Windows Phone 7.5 "Mango" ist noch nicht offiziell angekündigt, aber schon im Online-Shop von Vodafone gelistet.
Nach HTC und Nokia bringt jetzt offenbar auch der koreanische Hersteller Samsung ein Windows Phone der zweiten Generation mit dem Betriebssystem Mango: Das Omnia W wurde noch nicht offiziell angekündigt, steht aber bereits im Online-Shop von Vodafone zum Kauf bereit. Das 115 Gramm leichte Smartphone hat einen Touchscreen mit 9,4 Zentimetern Diagonale, einen 1,4-GHz-Prozessor, eine 5-Megapixel-Kamera, GPS, Bluetooth und WLAN.
Der interne Speicher des Samsung Omnia W fällt mit nur 8 GB nicht gerade besonders üppig aus, zumal es keine Erweiterungsmöglichkeit gibt. Der Preis ohne Vertrag liegt bei rund 330 Euro.




Das könnte Sie auch interessieren