Website
02.12.2014, 09:54 Uhr

Ortel Mobile spricht jetzt 10 Sprachen

Nach dem Relaunch ist die neue Homepage von Ortel Mobile internationaler denn je: Den Kunden stehen die Informationen jetzt in 10 verschiedenen Sprachen zur Verfügung.
Insbesondere Menschen mit Migrationshintergrund nutzen häufig die Angebote von Ortel Mobile. Ab sofort hat es diese Zielgruppe leichter: Die Website des Mobilfunkanbieters steht nun in zehn verschiedenen Sprachen zur Verfügung. Wählen können die Kunden zwischen Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch, Spanisch, Polnisch, Russisch, Rumänisch, Bulgarisch und Chinesisch.
Außerdem wurden die Inhalte neu strukturiert und die Homepage für die Nutzung auf mobilen Endgeräten optimiert.

Bonusaktion verlängert

Verlängert hat Ortel Mobile zudem seine Fünf-Euro-Bonus-Aktion. Bis zum 31. Dezember 2014 erhalten alle Kunden mit Prepaid-Konto, die 20 Euro oder mehr Guthaben aufladen, einen Bonus in Höhe von 5 Euro.




Das könnte Sie auch interessieren