Neue iPhone-Firmware 06.04.2010, 11:21 Uhr

OS 4.0 kommt am 8. April

In zwei Tagen wird Apple die neue iPhone-Firmware OS 4.0 vorstellen, die auf der nächsten iPhone-Generation laufen wird.
Jetzt ist es offiziell: Apple wird die neue iPhone-Firmware OS 4.0 am 8. April ab 19.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit am Stammsitz im kalifornischen Cupertino vorstellen. Entsprechende Einladungen hat der Konzern bereits an verschiedene US-Medien verschickt. Darin verspricht Apple erste Fakten zu dem Betriebssystem, mit dem die nächste Generation des iPhone ausgestattet sein wird. Genauere Details gibt es allerdings keine. Medienberichten zufolge soll Apple aber Multitasking in das neue System integrieren.
Nach Bekanntgabe des Termins brodelt nun die Gerüchteküche: Wird Apple im Rahmen der Veranstaltung auch das neue iPhone vorstellen - oder zumindest erste Details nennen? Bislang gingen die meisten Medien davon aus, dass die neue iPhone-Generation am 23. Juni der Öffentlichkeit präsentiert wird.




Das könnte Sie auch interessieren