05.01.2011, 15:02 Uhr

Samsung optimiert sein Händlerprogramm

Das überarbeitete Händlerprogramm Starlights 2.0 soll attraktivere Incentives, eine intensivere Betreuung und bessere POS-Materialien bieten. 
Anregungen aus dem Handel haben Samsung dazu bewogen, sein Händlerprogramm Starlights zu überarbeiten. Das neue Starlights 2.0 soll einfacher, gerechter und attraktiver werden, verspricht der Handy-Hersteller.
So werden IMEI-Nummern verkaufter Geräte künftig in besonderen Aktionen zeitlich begrenzt registriert. Damit können auch Incentives gewonnen werden, wie beispielsweise der bereits laufende Wettbewerb um das Fußballspiel gegen die FC Bayern Allstars. Für dieses Jahr verspricht Samsung neue Aktionen unter anderem zur Band "Take That" oder zur Frauen-Fußball-WM. Das bisherige Starlights-Programm wird entsprechend eingestellt, IMEI-Nummern können dazu noch bis Ende des Monats hochgeladen und Prämien bis Ende März eingelöst werden.
Außerdem versprechen die Koreaner eine Aufstockung des Außendienstes, der Händlern vor Ort mit Rat und Tat zur Seite steht. Ab März geht zudem ein überarbeitetes Partnerportal online, über das unter anderem POS-Material bestellt werden kann.




Das könnte Sie auch interessieren