02.04.2012, 09:30 Uhr

Samsung verschenkt Speicherkarten mit Apps

Der südkoreanische Handy-Hersteller verschenkt an Endkunden über seine Handelspartner MicroSD-Karten mit vorinstallierten Android-Apps.
Mit einer neuen Aktion will Samsung seine Handelspartner unterstützen: Bei "Best of Apps" verteilen Merchandiser des Herstellers bei Handelspartnern Speicherkarten als Verkaufszugabe für Endkunden. Zudem können alle in der Partnerlounge registrierten Händler das kostenlose Paket, das zehn Speicherkarten sowie PoS-Material enthält, dort ordern.
Auf den MicroSD-Karten mit 4 GB finden sich 44 populäre Android-Apps, die der Nutzer nach Wahl aktivieren kann. Darunter sind Spiele, Social- und Shopping-Apps sowie weitere nützliche und unterhaltsame Programme. Ein Booklet unterstützt die Kunden bei der Installation.




Das könnte Sie auch interessieren