27.09.2010, 16:44 Uhr

Der Senioren-Handy-Hersteller Fitage meldet Insolvenz an

Der Mannheimer Hersteller von Seniorentelefonen musste Insolvenz anmelden, Rechtsanwalt Thorsten Konrad wurde als vorläufiger Insolvenzverwalter bestimmt.
Fitage war einer der ersten Hersteller am Markt, der Mobiltelefone speziell für die ältere Zielgruppe produzierte. Nun musste das Mannheimer Unternehmen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens stellen. Rechtsanwalt Thorsten Konrad von der Anwaltssozietät Wegscheider & Partner aus Mannheim wurde als vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und soll die Fortführungs- und Sanierungsmöglichkeiten des Unternehmens prüfen. Laut Konrad haben sich schon erste Interessenten für eine Übernahme des Geschäftsbetriebs gemeldet, Konrad erwartet aber noch weitere Interessenten.




Das könnte Sie auch interessieren