Handy-Markt 07.10.2009, 15:47 Uhr

Sportartikelhersteller Puma setzt zum Sprung an

Puma auf dem Sprung: Im zweiten Quartal 2010 plant der Sportartikelhersteller zusammen mit Sagem Wireless den Marktstart eines eigenen Mobiltelefons.
Puma pirscht sich an den Handymarkt heran. Wie nun bekannt wurde, hat der Sportartikelhersteller mit dem französischen TK-Anbieter Sagem Wireless einen weltweit gültigen Lizenzvertrag zur Einführung eines eigenen Puma-Handys geschlossen.
Der Marktstart ist für das zweite Quartal 2010 geplant. Den Angaben zufolge soll das Gerät „innovative Funktionen sowie ein außergewöhnliches Design“ vereinen. Genauere Details gibt es allerdings noch keine. Zur Markteinführung sollen die Kunden das Mobiltelefon dann sowohl in Puma-Geschäften als auch über Netzbetreiber kaufen können.




Das könnte Sie auch interessieren