Blau.de 01.10.2009, 11:32 Uhr

Tagesflat fürs Internet

Der Mobilfunk-Discounter Blau.de bietet seinen Kunden einen flexiblen Zugang ins mobile Internet an. 24 Stunden Surfen kosten dort 2,40 Euro.
Für die Nutzer des Einheitstarifs des Hamburger Mobilfunk-Discounters Blau.de gibt es ab sofort eine Tages-Flatrate, mit der sich das mobile Internet 24 Stunden lang nutzen lässt. Dafür werden jeweils 2,40 Euro fällig. Gesurft werden kann mit dem Handy oder dem Laptop, allerdings nutzt Blau.de dazu das E-Plus-Netz, das außerhalb großer Städte noch kaum das schnellere UMTS- oder HSDPA-Tempo ermöglicht. Eingerichtet wird die Tages-Flatrate über die erstmalige Nutzung des Access Point (APN) „tagesflat.eplus.de“. Dieser kann manuell im Handy oder im Surfstick eingetragen werden.




Das könnte Sie auch interessieren