O2 More Local 13.05.2013, 14:00 Uhr

Telefónica Deutschland startet neues Angebot für Location Based Services

Mit "O2 More Local" erweitert der Netzbetreiber Telefónica Deutschland sein Mobile-Advertising-Programm. Ab sofort können sich O2-Kunden auch standortbezogene Angebote oder Rabattaktionen anzeigen lassen.
(Quelle: Edyta Pawlowska - Fotolia.com)
Beim Bummel über die Fußgängerzone Rabatte jagen und Schnäppchen machen: Mit dieser viel versprechenden Aussicht startet Telefónica Deutschland sein neues Location-Based-Service-Angebot "O2 More Local". O2-Kunden können sich dabei ab heute Informationen über Aktionen in der unmittelbaren Umgebung per SMS oder MMS auf das Handy schicken lassen - und den Gutschein bei Bedarf direkt im jeweiligen Geschäft einlösen.
Der neue Dienst funktioniert mit jedem Mobiltelefon; ein Smartphone inklusive App ist dazu nicht erforderlich. Um den Service nutzen zu können, müssen sich die Kunden aktiv dafür entscheiden und registrieren. Die Freischaltung kann über das Internet unter www.o2.de/local per Hotline oder im O2-Shop erfolgen.




Das könnte Sie auch interessieren