04.04.2011, 11:46 Uhr

Telekom verkauft iPhone 4 auf Facebook mit 50 Prozent Rabatt

Die Telekom nutzt ihren Facebook-Auftritt als Vertriebskanal - und verkauft 4.000 generalüberholte iPhone-4-Modelle zum halben Preis.
Ärgerlich für den Fachhandel: Die Deutsche Telekom verstärkt seine Social-Media-Aktivitäten - und nutzt nun Facebook als Vertriebskanal für eine limitierte iPhone-4-Verkaufsaktion. Wer dort am 6. April ab 10.00 Uhr auf die Service-Seite "Telekom-hilft" klickt, kann sich eines von insgesamt 4.000 generalüberholten iPhone-4-Modellen zum halben Preis sichern. Das Angebot gilt bei Abschluss eines Neuvertrags in den Tarifen Complete Mobil M, L und XL und richtet sich ausschließlich an Fans der Seite.
Bei den iPhone-4-Modellen handelt es sich laut Telekom ausschließlich um Geräte, die zuvor von Kunden innerhalb der Rückgabefrist zurückgebracht wurden. Sie sind zum Teil komplett unbenutzt und werden inklusive einer Garantie von zwölf Monaten verkauft.
Alle Informationen zur Aktion gibt es hier.




Das könnte Sie auch interessieren