Skobbler 22.12.2009, 15:22 Uhr

iPhone-Navigation zum halben Preis

Die Navigationslösung für das Apple-Handy kostet vom 23. bis 31.Dezember nur noch 3,99 Euro.
Skobbler bietet allen iPhone-Besitzern seine Navigationslösung zum Aktionspreis an. Wer sich zwischen dem 23. und dem 31. Dezember für das Paket entscheidet, zahlt nur 3,99 Euro anstelle von regulär 7,99 Euro. Zwischen dem 1. Januar und dem 6. Januar erhöht sich der Preis dann schrittweise auf zunächst 4,99 Euro, vom 7. bis 11. Januar auf 5,99 Euro. Ab dem 12. Januar gilt wieder der reguläre Preis.
Außerdem gibt es mit der neuen Version von Skobbler einen Dienst, der ursprünglich kostenpflichtig sein sollte, als Gratis-Update: Ein Blitzerwarner soll festinstallierte Radarfallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufzeigen. Zusätzlich wird die neue Version eine komplette Steuerung der iPod-Funktionen parallel zur Skobbler-Benutzung ermöglichen, versprechen die Entwickler.



Das könnte Sie auch interessieren