10 Euro geschenkt 04.03.2016, 09:15 Uhr

Ortel feiert Jubiläum mit Aufladebonus

Alle Kunden von Ortel Mobile erhalten bei jeder Aufladung ab 20 Euro zehn Euro Bonusguthaben, Anlass ist das zehnjährige Jubiläum des Ethno-Anbieters.
(Quelle: Viktor Kunz, Shutterstock )
Der Ethno-Anbieter Ortel Mobile feiert seinen 10. Geburtstag – und die Geschenke bekommen die Kunden. Denn bei jeder Aufladung von mindestens 20 Euro spendiert der Provider 10 Euro zusätzliches Guthaben zum Telefonieren, Simsen oder Surfen.
Die Aktion läuft noch bis einschließlich 31.Mai, jeder Kunde erhält die zusätzlichen 10 Euro maximal 15 Mal innerhalb des Aktionszeitraums. Das (nicht auszahlbare) Bonus-Guthaben wird innerhalb von 24 Stunden nach der erfolgreichen Aufladung gutgeschrieben.
Gorden Röber, Head of Marketing & Operations und Mitglied der Geschäftsleitung bei Ortel Mobile, sagt zum Jubiläum: „Wir sind stolz, auf zehn Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückzublicken. Das feiern wir mit einer tollen Aktion, durch die wir unsere Kunden an unserem Jubiläum teilhaben lassen.“




Das könnte Sie auch interessieren