Sexy Werbespot 07.09.2010, 12:12 Uhr

Pamela Anderson wirbt für Nokia N8

Für einen Kurzfilm, der mit dem Nokia N8 gedreht wird und der die HD-Qualitäten des neuen Smartphone-Flaggschiffs unter Beweis stellen soll, dreht keine Geringere als XXL-Blondine Pamela Anderson eine Bettszene mit einem Unbekannten. Wer Interesse hat, kann sich für den freien Posten noch bewerben
Zuletzt machte Nokia keine allzu glückliche Figur: Schrumpfende Marktanteile und wenig echte Bestseller gerade im wichtigen Smartphone-Segment machten dem finnischen Handy-Hersteller zu schaffen. Eine Trendwende möchte der Konzern mit dem N8 erzwingen: Das neue Top-Modell verfügt unter anderem über eine 12-Megapixel-Kamera mit Zeiss-Optik, die auch scharfe Filme in HD drehen kann.
Dazu passend hat Nokia einen ganz besonderen Werbeträger auserkoren - keine Geringere als Hollywoodstar Pamela Anderson, die schon in den 90er Jahren als Baywatch-Nixe so manchen in Seenot geratenen Schwimmer aus den Fluten gefischt hat.
Der Clou: Im Rahmen eines Kurzfilms mit dem Titel "The Commuter" soll nun eine Bettszene mit der drallen XXL-Blondine und einem Unbekannten gedreht werden, die mit einem Nokia N8 aufgenommen werden soll. Wer schon immer einmal in den Genuss eines Tête-à-tête mit Anderson kommen wollte, kann sich hier bewerben. Gedreht wird in London - dort soll der fertige Film auch erstmals dem Publikum gezeigt werden.




Das könnte Sie auch interessieren