Samsung-Flaggschiff 13.02.2023, 09:50 Uhr

Zagg bringt Schutzfolien und Cases für das Galaxy S23

Von Zagg gibt es ab sofort Cases und Folien sowie Schutzgläser für die neu vorgestellten Flaggschiff-Modelle des Samsung Galaxy S23.
(Quelle: Samsung)
Passend zu den neu vorgestellten Samsung-Geräten Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra bringt der Zubehörspezialist Zagg mehrere Varianten an Displayschutz und Hüllen auf den Markt.
Unter der Marke Invisible Shield gibt es beispielsweise das Schutzglas Flex XTR2 Eco für 49,99 Euro. Es besteht zur Hälfte aus recycelten Materialien, eine wabenartige Struktur soll es besonders widerstandsfähig machen. Es verfügt darüber hinaus über die Anti-Reflexions-Technologie, eine Anti-Staub-Schicht und die Eyesafe-Technologie, die 40 Prozent des intensiven blauen Lichts (435-440 nm) filtert.
Ultra Clear kostet 29,99 Euro und hat eine glasähnliche Oberfläche, um die Bilder "scharf und in lebendigen Farben wiederzugeben", verspricht der Hersteller. Ultra Clear passt sowohl auf gebogene als auch auf flache Displays. 
Alle Gläser/Folien wurden laut Zagg im Rahmen des Samsung Mobile Accessory Partnership Program (SMAPP) nach den Samsung-Leistungsstandards zertifiziert und sind mit dem Fingerabdruckscanner auf dem Bildschirm kompatibel.
Ebenfalls neu im Programm sind mehrere Hüllen für die Samsung-Modelle. Das teuerste Case ist das EverestKick (64,99 Euro), Zagg verspricht einen Fallschutz von bis zu sechs Metern. Rückwand und Rahmen sind verstärkt, die Außenseite ist strukturiert für einen rutschfesten Griff. EverestKick besteht aus D3O Bio, einem Material, das Aufprallenergie besonders gut absorbieren kann und beispielsweise auch bei Protektoren für Motorradfahrer zum Einsatz kommt. 




Das könnte Sie auch interessieren