Philips M120E 05.09.2013, 13:54 Uhr

Neue WLAN-Kamera mit HD-Aufzeichnung

Die neue IP-Kamera M120E von Philips bietet unter anderem eine Bewegungs- und Geräuscherkennung sowie ein Mikrofon zum Gegensprechen. Der Preis steht allerdings noch nicht fest.
Bei Philips wird einer der Schwerpunkte auf der IFA das Thema Heimvernetzung sein. So zeigt der Hersteller unter anderem seine neue IP-Kamera M120E für Android und iOS.
Die WLAN-Kamera zeichnet in 720p auf und überwacht mit einem Weitwinkelobjektiv große Bereiche. Das Gerät verfügt über Features wie Bewegungs- und Geräuscherkennung und kann dank eingebautem Mikrofon auch zum Gegensprechen verwendet werden. Die Belichtung und der Weißabgleich der Kamera funktionieren automatisch, der Fokusbereich des Fixfokus reicht von 80 Zentimetern bis unendlich.
Preis und Verfügbarkeit hat Philips noch nicht bekannt gegeben.




Das könnte Sie auch interessieren